Corporate Design

" alt="" />

Einheitliches Erscheinungsbild als Markenzeichen

Das Universitätsklinikum Erlangen und seine Kliniken, Institute und Abteilungen präsentieren sich seit 2003 in einem einheitlichen Erscheinungsbild (Corporate Design). Markenzeichen des Uni-Klinikums Erlangen ist ein blau-grünes Kreuz, verbunden mit dem zweizeiligen Schriftzug "Universitätsklinikum Erlangen". Die Verwendung des Logos als Dachmarke und das Erscheinungsbild des Uni-Klinikums sind in einem CD-Handbuch definiert.

Die Stabsabteilung Kommunikation ist ebenso für das Wegeleitsystem des Uni-Klinikums - von der Autobahn bis zur Zimmertür verantwortlich. Auch für diese Bereiche werden Designvorgaben definiert und festgehalten. 

Ansprechpartner:

Stefan Hahn
Telefon: 09131 85-46772
E-Mail: grafikatuk-erlangen.de

 
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
 
 
Bitte tragen Sie Ihren Namen und gültige E-Mail-Adresse(n) ein!
X zum Schließen

Zusammenfassung