28.02.14: Feierliche Verabschiedung des Kaufmännischen Direktors

" alt="" />

Feierliche Verabschiedung des Kaufmännischen Direktors nach 30 Jahren Amtszeit

"Alfons Gebhards Dienste für das Uni-Klinikum waren bemerkenswert"

Auch wenn die Beiträge der meisten Festredner heiter und nicht ohne Augenzwinkern waren, sprach Prof. Dr. Dr. h. c. Heinrich Iro, Ärztlicher Direktor des Universitätsklinikums Erlangen, am vergangenen Freitagnachmittag (28.02.2014) von einem traurigen Anlass: Nach 30 Jahren am Uni-Klinikum verabschiedete sich der Kaufmännische Direktor Alfons Gebhard in den Ruhestand. "Seine Dienste für unser Uni-Klinikum waren bemerkenswert. Im Namen aller aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter möchte ich mich für das stets vertrauensvolle Gespräch mit Herrn Gebhard bedanken, für seine umsichtige, vorausschauende Art und sein Bemühen, immer alle Interessen zu berücksichtigen", würdigte Prof. Iro den Verwaltungsdirektor. "Er hat erkannt, dass wir nicht immer dem wirtschaftlichen Erfolg, sondern in erster Linie unseren Patienten verpflichtet sind."

Pressemitteilung lesen

Hier Impressionen von der Veranstaltung: