Zum Hauptinhalt springen

Ei-Ei-Eierlikör - Spendenübergabe an die Kinderchirurgie in Erlangen

Ei-Ei-Eierlikör - Spendenübergabe an die Kinderchirurgie in Erlangen

Die Kinderchirurgie Erlangen konnte sich über eine Spende in Höhe von 630 Euro freuen. Melanie Weber, Maria Buckl, Lisa Pfister, Michael Görtler, Johannes Sponsel und Tobias Hammon kamen auf die Schnaps- bzw. Eierliköridee bei dem in diesem Jahr erstmals stattgefundenen Ostermarkt der Marktgemeinde selbstgemachten Eierlikör sowie Schokofrüchte für den guten Zweck zu verkaufen. Der komplette Erlös wurde nun dem in Rettern lebenden leitenden Kinderchirurgen, Dr. med. Manuel Besendörfer, übergeben.

Ein herzlicher Dank ergeht an den Biohof Stähr aus Unterstürmig für die Bereitstellung der Eier zum Selbstkostenpreis, sowie an die Gemeinde Eggolsheim für die unentgeltliche Überlassung des Verkaufsstandes!

 

Weitere Informationen:

Dr. Manuel Besendörfer
Telefon: 09131 85-32923
E-Mail: manuel.besendoerfer(at)uk-erlangen.de