Patienteninformation zur Videosprechstunde der Psychiatrischen und Psychotherapeutischen Klinik

Gerne möchten wir Ihnen die Möglichkeit zur Videosprechstunde anbieten. Dabei läuft das Gespräch ähnlich wie am Klinikum ab, als direktes Gespräch zwischen Ihnen und Ihrer/m Behandler/in, lediglich von getrennten Orten aus und somit am Bildschirm.

Dies ermöglicht gerade in der aktuellen Situation die Abstands- und Hygienevorschriften einzuhalten und erspart Ihnen darüber hinaus die Anfahrt ins Klinikum.

Zu weiteren Informationen und zur Terminvereinbarunghttps://www.psychiatrie.uk-erlangen.de/patienten/videosprechstunden/

Montag bis Freitag: 8.30--12.30 Uhr, 13.15--16.00 Uhr

Terminvergabe nur nach Absprache

Kontakt für Terminvergabe

Ambulanz: pia(at)uk-erlangen.de

Hinweis

Für alle Sprechstunden ist eine Terminvereinbarung über die Anmeldung der Ambulanz notwendig.

Bitte halten Sie zu Ihrem Termin folgendes bereit: Versichertenkarte, Auflistung Ihrer Medikamente, Befundberichte von Haus- und/oder Facharzt (falls vorhanden).