Stellenausschreibung Assistenzärztin/Assistenzarzt

Die Kinder- und Jugendabteilung für Psychische Gesundheit am Universitätsklinikum Erlangen sucht eine/n

Assistenzärztin/Assistenzarzt

Das Aufgabengebiet umfasst u. a.:

Psychiatrische und psychotherapeutische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im ambulanten, tagesklinischen und stationären Bereich sowie Beteiligung an Lehre und Forschung.

Notwendige Qualifikation:

abgeschlossenes Medizinstudium, ärztliche Approbation

Bemerkungen:

Wir bieten die Arbeit im interdisziplinären Team sowie ein umfangreiches ärztlich-psychotherapeutisches und wissenschaftliches Fortbildungsangebot.

Es besteht eine volle Weiterbildungsermächtigung zum Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und –psychotherapie.

Die Stelle ist vorerst auf 2 Jahre befristet, eine Verlängerung zur Facharztweiterbildung ist möglich und erwünscht.

Es besteht die Möglichkeit zur Promotion sowie die Beteiligung an wissenschaftlichen Projekten.

Stellenbeschreibung:

Es handelt ich um eine Vollzeitstelle (100 %) und eine Teilzeitstelle (50%)

Für Auskünfte steht Ihnen zur Verfügung:

PD Dr. med. Oliver Kratz

Leitender Oberarzt

Kinder- und Jugendabteilung für Psychische Gesundheit in der Psychiatrischen und Psychotherapeutischen Klinik

Telefon 39122, Fax 39126, E-Mail: kjp-kontakt(at)uk-erlangen.de

Die Bewerbungen sind zu richten an:

Prof. Dr. med. Gunther Moll

Schwabachanlage 6 und 10, 91054 Erlangen