Gyn-Onko-Update 2021

Neuigkeiten aus dem Bereich der Gynäkologischen Tumoren und des Familiären Brust- und Eierstockkrebs

Weil Krebserkrankungen sehr unterschiedlich sind, gibt es für deren Behandlung kein Patentrezept. Sehr wohl gibt es aber Leitlinien, die dabei helfen, die richtige Diagnose zu stellen und eine auf den konkreten Patientenfall zugeschnittene Behandlung zu entwickeln. Über neue Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten im Bereich der Gynäkologischen Onkologie informieren Ärztinnen und Ärzte der Frauenklinik (Direktor: Prof. Dr. Matthias W. Beckmann) des Universitätsklinikums Erlangen beim Gyn-Onko-Update 2021. Die Veranstaltung findet virtuell via Zoom statt und ist kostenfrei.

08. Dezember 2021

16.00 - 18.30 Uhr

Bitte melden Sie sich über folgenden Link zur Veranstaltung an: https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZ0qcO-ppzgvGdzxUfqoQ6XpI8AiDmx59oOm

Nach der Veranstaltung werden die Teilnahmebescheinigungen mit Fortbildungspunkten per E-Mail versandt. Die Zuerkennung der Punkte durch die Bayerische Landesärztekammer erfolgt minutengenau. Eine Teilnahmedauer von 45 Minuten wird mit einem Fortbildungspunkt honoriert.
Bitte loggen Sie sich mit vollständigem Namen bei der Veranstaltung ein, um eine Nachvollziehbarkeit der Anwesenheit für die Bayerische Landesärztekammer möglich zu machen.

Institut für Frauengesundheit
fk-kongress(at)uk-erlangen.de