Drei, zwei, eins … Deins!

Von Anke Engelke und Bastian Pastewka signierte Filmklappe kommt zugunsten der Erlanger Kinderklinik unter den Hammer

Anke Engelke und Bastian Pastewka stehen wieder gemeinsam vor der Kamera und drehen für Amazon Prime Video eine neue Serie mit dem Arbeitstitel „Never ever“. Bei der Bekanntgabe des Projekts zeigte sich das Comedy-Duo in den sozialen Medien mit einer Filmklappe, die die beiden Promis signierten und anschließend an das Uniklinikum Erlangen spendeten. Fans der Entertainerin und des Entertainers haben nun ab 4. Januar 2024 die Chance, die Filmklappe zu ersteigern. Die Auktion läuft bis zum 14. Januar 2024 über den Online-Marktplatz eBay. Wer mitbietet, kann nicht nur die Regieklappe ergattern, sondern unterstützt mit seinem Beitrag zugleich die Kinderonkologie der Kinder- und Jugendklinik (Direktor: Prof. Dr. Joachim Wölfle) des Uniklinikums Erlangen.

Ab wann die neue Serie mit Anke Engelke und Bastian Pastewka läuft und wie sie final heißen wird, ist noch nicht bekannt. Fans dürfen sich aber auf mindestens acht Folgen geballte Unterhaltung freuen.

presse(at)uk-erlangen.de