Mitarbeitenden-Zeitung "ampuls" - am Puls der Beschäftigten

Die Mitarbeitenden-Zeitung "ampuls" informiert fünfmal im Jahr auf acht Seiten kurz und knapp über aktuelle Themen aus dem Uniklinikum Erlangen sowie über Menschen, die hier arbeiten.

Mediadaten der Mitarbeitenden-Zeitung "ampuls"

Magazin "Gesundheit erlangen“ für Patientinnen, Patienten und Medizin-Interessierte

Medizinische Informationen aus erster Hand liefert das regionale Gesundheitsmagazin des Universitätsklinikums Erlangen: „Gesundheit erlangen“. Das kostenlose Magazin erscheint vierteljährlich zum 1. März, 1. Juni, 1. September und 1. Dezember im Raum Erlangen und Bamberg. „Gesundheit erlangen“ berichtet über aktuelle Forschungsthemen und moderne Therapien – eingeschätzt von Erlanger Expertinnen und Experten. Es erzählt Patientengeschichten, gewährt Einblicke in die Arbeit am Uniklinikum Erlangen und gibt Tipps rund um Ernährung, Psychologie und Sport.

Weitere Informationen zu "Gesundheit erlangen“

Jahresbericht des Uniklinikums für alle Interessierten

Das Uniklinikum Erlangen veröffentlicht seit 2007 jährlich einen Jahresbericht mit Reportagen und aktuellen Qualitäts- und Leistungszahlen.