Uniklinikum Erlangen telefonisch nicht erreichbar

Geplanter Komplettausfall der Telefonanlage aufgrund zwingend notwendiger Wartungsarbeiten am 26. April 2024 ab 20.00 Uhr

Weil am kommenden Freitag, 26. April 2024, die Telefonanlage einer Wartung unterzogen werden muss, ist das Uniklinikum Erlangen ab 20.00 Uhr telefonisch nicht wie gewohnt erreichbar. Die geplante Großmaßnahme wird ca. sechs bis acht Stunden dauern.

Auch während der Wartungsarbeiten ist sowohl die Notfallversorgung derjenigen Patientinnen und Patienten, die sich bereits im Uniklinikum Erlangen befinden, als auch derjenigen, die im Ausnahmefall während dieses Zeitraums hier als Notfälle eintreffen, bestmöglich sichergestellt.

Es wird jedoch darum gebeten, in diesem Zeitraum bei Bedarf möglichst die Notfallpraxen oder andere Kliniken im Großraum aufzusuchen, um das Uniklinikum Erlangen in diesem Zeitraum bestmöglich zu entlasten.

Stefan Brunner
stefan.brunner(at)fau.de