Imagefotos

Einblicke in die Universitätsmedizin

Das Uniklinikum Erlangen stellt für die Medien eine Reihe von Imagebildern bereit, die im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung über unser Haus kostenlos verwendet werden dürfen. Verpflichtend ist in jedem Fall die jedem Bild beigefügte Fotografen- und Quellenangabe. Im Idealfall senden Sie uns nach der Veröffentlichung einen Link zum Online-Bericht oder ein Belegexemplar zu.

Sollten Sie Motive unserer Imagebilder außerhalb des Kontextes des Uniklinikums einsetzen wollen, ist in jedem Fall eine schriftliche Einverständniserklärung unsererseits erforderlich. Je nach Verwendungszweck können auch Lizenzgebühren erhoben werden. Verstöße gegen das Urheberrecht werden durch das Uniklinikum verfolgt.

Bitte schicken Sie Ihre Anfrage mit Angabe des Verwendungszwecks via E-Mail an presse(at)uk-erlangen.de.