47. Nervenärztliche Fortbildungsveranstaltung

Update Diagnostik und Therapie 2020

Die 47. Nervenärztliche Fortbildungsveranstaltung für Ärzte aller Fachgebiete wird auch in diesem Jahr wieder traditionell gemeinsam von den Kollegen der Neurologie, der Neurochirurgie und der Psychiatrie am Universitätsklinikum Erlangen gestaltet. Die Runde wendet sich an alle Ärzte, die im Bereich der Nervenheilkunde tätig sind und die im Alltag mit nervenärztlichen Fragestellungen in Berührung kommen.

Das Thema der Tagung im Jahr 2020 lautet „Update Diagnostik und Therapie 2020“ und wird vor allem die beachtliche Entwicklung der vergangenen Jahre im Bereich der therapeutischen Entwicklungen neuropsychiatrischer Erkrankungen berücksichtigen. Ziel ist es, gemeinsam die neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse zu diskutieren und sich mit dem Transfer in die klinische Routine auseinanderzusetzen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre Teilnahme und einen interaktiven Erfahrungsaustausch mit Ihnen.

Mit besten kollegialen Grüßen

Prof. Dr. med. Dr. h. c. Stefan Schwab