Donnerstag Warnstreik am Uni-Klinikum Erlangen - Patientenversorgung über Notdienstvereinbarung sichergestellt

Alle Angestellten des Universitätsklinikums Erlangen sind am kommenden Donnerstag (11.11.2021) von der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di zum Warnstreik aufgerufen. Damit auch während des Streiks alle Notfälle und stationären Patienten versorgt werden können, hat das Uni-Klinikum Erlangen mit ver.di eine Notdienstvereinbarung abgeschlossen.

Bei geplanten Eingriffen oder ambulanten Behandlungen wird es durch den Streik teilweise zu massiven Terminverschiebungen und Verzögerungen kommen. Das Uni-Klinikum Erlangen bittet seine Patienten dafür um Verständnis.

Johannes Eissing
E-Mail: presse(at)uk-erlangen.de