„Gesundheit erlangen“: große Leserumfrage gestartet

Befragung zum Magazin läuft noch bis 13. August 2021 – Hotelübernachtung und Wellnessgutschein zu gewinnen

Seit Anfang Juni 2021 wird die Sommerausgabe von „Gesundheit erlangen“ u. a. am Universitätsklinikum Erlangen, in Apotheken und direkt an viele Haushalte in Erlangen verteilt. Um die Qualität des Gesundheitsmagazins weiter zu verbessern, hat die Redaktion eine Leserumfrage gestartet, die noch bis Freitag, 13. August 2021, direkt im Heft oder online unter www.gesundheit-franken.com/leserumfrage ausgefüllt werden kann. Unter den Teilnehmenden werden attraktive Preise verlost.

Fragen sind beispielsweise:Welche Magazinthemen interessieren Sie besonders? Worüber würden Sie gern mal etwas lesen? Finden Sie, das Magazin bietet Ihnen fundiert recherchierte und glaubwürdige Gesundheitsinformationen? Möchten Sie „Gesundheit erlangen“ als E-Paper lesen? „Wir wollen mit der Befragung sowohl unsere Abonnentinnen und Abonnenten und andere regelmäßige Leser ansprechen als auch Menschen, für die unser Magazin noch recht neu ist. Auch sie können ihre Wünsche, Anregungen und Kritik äußern, damit wir noch besser und leserfreundlicher werden“, sagt Chefredakteurin Franziska Männel. Unter allen Teilnehmenden verlost die Redaktion zwei Wellnesstage für zwei im Erzgebirge mit Hotelübernachtung und Saunagutschein.

Zur Leserumfrage: www.gesundheit-franken.com/leserumfrage

„Gesundheit erlangen“ liegt in Erlangen und Umgebung kostenlos aus, u. a. am Uni-Klinikum Erlangen, in Arztpraxen, Kliniken, Rehazentren, Apotheken und bei der Erlanger Großbäckerei „Der Beck“. Das Heft ist auch online unter www.gesundheit-erlangen.com zu finden und kann per E-Mail an gesundheit-erlangen(at)uk-erlangen.de abonniert werden.

Franziska Männel
E-Mail: gesundheit-erlangen(at)uk-erlangen.de