Unterstützung durch Bayerische Transport- und Logistikunternehmer

Initiative Lebensbank der Stammzellbank des Uni-Klinikums Erlangen präsentiert sich auf der LBT-Mitgliederversammlung

Auf Initiative des scheidenden Präsidenten des Landesverbands Bayerischer Transport- und Logistikunternehmer (LBT), Hans Wormser, konnte sich die Stammzellbank der Transfusionsmedizinischen und Hämostaseologischen Abteilung (Leiter: Prof. Dr. Reinhold Eckstein) des Universitätsklinikums Erlangen ein weiteres Mal auf der Jahresversammlung des LBT mit einem Stand präsentieren und für ihr Anliegen werben.

In seiner Abschiedsrede bat Hans Wormser erneut die LBT-Mitglieder um die Unterstützung der Initiative Lebensbank in ihrem Kampf gegen die Leukämie. Besonders gefreut hat sich der Leiter der Stammzellbank, Prof. Dr. Volker Weisbach, über einen Standbesuch der neuen LBT-Führungsmannschaft: Präsident Hans Ach, Vizepräsident Reinhold Fisel sowie der Staatssekretärin des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur, Dorothee Bär. Bleibt nur noch ein großes „Dankeschön“ an Hans Wormser für seine langjährige Unterstützung der Arbeit der Stammzellbank. (Quelle: Oliver Neumann/PARDREI)

Prof. Dr. Volker Weisbach
E-Mail: volker.weisbach(at)uk-erlangen.de