Vollsperrung der Universitätsstraße vom 11.04. bis 25.05.2022

Liebe Patientinnen, Patienten, Besucherinnen und Besucher,
wegen einer Vollsperrung der Universitätsstraße für den PKW- und Busverkehr ist der Zugang zur Strahlenklinik vom 11. April. bis 25. Mai 2022 nur für Fußgängerinnen und Fußgänger sowie für Radfahrerinnen und Radfahrer problemlos erreichbar.
Bitte beachten Sie:
Die Anfahrt mit PKW, Taxi, Fahrdienst oder Rettungswagen ist nur über die Glückstraße (Navigation: Glückstraße 4A) möglich und den Patientinnen und Patienten vorbehalten, welche nicht in der Lage sind zu Fuß zur Klinik zu kommen.
Für diesen Zweck sind auch im Bereich der Strahlenklinik Kurzzeitparkplätze vorhanden. Dort können auch Taxen oder Fahrdienst warten.
Wenn es Ihnen möglich ist, nutzen Sie das Parkhaus des Universitätsklinikums an der Schwabachanlage oder den Großparkplatz und die kostenlose Kliniklinie 299.

Achtung:
In direkter Umgebung der Klinik gibt es während der Sperrung kaum Parkflächen!