1. Erlanger Fachtagung für Anästhesiepflegekräfte

Die Fachtagung steht unter dem Motto der „Externe Arbeitsplatz“. Narkosen außerhalb der Operationsräume. Im Herzkatheterlabor werden inzwischen verschiedene Herzklappen implantiert, im Hybrid-OP der Röntgenabteilung werden immer komplexere Eingriffe bei immer risikoreicherem Patientenklientel durchgeführt. Wir möchten darstellen, welche Anforderungen dies für Anästhesiepflegekräfte bedeutet und möchten die von uns etablierte fachliche Praxis darstellen. Gerne diskutieren wir mit Ihnen. Unser Ziel ist es, Ihnen bewährte und innovative Handlunsoptionen mit auf den Weg zu geben.

19. September 2018

Hörsaal Östliche Stadtmauerstraße 11
Östliche Stadtmauerstr. 11

Gebäude: Hörsaal Stadtmauerst
Raum: Hörsaal

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei.
Treppenlift und barrierefreies WC vorhanden. Telefon für Treppenlift: 09131 85-34858

Teilnehmerkreis:

Mitarbeiter der Anästhesiepflege, Weiterbildungsteilnehmer Intensiv- und Anästhesiepflege, Weiterbildungsteilnehmer Pädiatrische Intensiv- und Anästhesiepflege sowie alle Interessierten.

Auskunft und Anmeldung:

Akademie für Gesundheits- und Pflegeberufe