Einladung zur interaktiven Diskussionsrunde „Impulse zur digitalen Versorgung für Parkinson-Patienten im Alltag - zu Hause“

Einladung zur interaktiven Diskussionsrunde

21. November 2019 14.00 Uhr
21. Oktober 2019 17.00 Uhr

Fraunhofer IIS
Am Wolfsmantel 33
91058 Erlangen

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Angehörige und „Parkinsonversorgungsinteressierte“,

wir feierten mit Ihnen am 31.05.2019 in der Konzert- und Kongresshalle in Bamberg die offizielle Übergabe unseres Fördermittelbescheides durch das Bayerische Wirtschaftsministerium für unser Digital-Medizinisches Anwendungs-Centrum (dmac).

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für das große Interesse und Ihre Teilnahme bedanken. Mit über 300 Patienten, Angehörigen und Besuchern diskutierten wir mit Vertretern aus Forschung, Politik und der gesundheitlichen Versorgung für Parkinson-Patienten, was wir gemeinsam tun können, um die Chancen der Digitalisierung aktiv zu nutzen. Wir möchten Sie nun zu einer interaktiven Diskussionsrunde einladen und diese wichtige Diskussion weiterführen.

Hierzu möchten wir Sie gerne am 21.11.2019 von 14 bis 17 Uhr nach Bamberg einladen. Genauere Informationen zum Programm sowie die Anmeldung finden Sie im PDF Format.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Ärzte
Patienten/Öffentlichkeit