Highlights vom Amerikanischen Krebskongress

Symposium

Bereits zum zehnten Mal dürfen wir Sie zu dieser gemeinsamen Veranstaltung der onkologisch tätigen Kliniken des Klinikums Nürnberg / PMU und des Universitätsklinikums Erlangen einladen.

06. Juli 2019

Sheraton Carlton Hotel Nürnberg
Eilgutstrasse 15
90443 Nürnberg

Auch in diesem Jahr werden wieder ausgewiesene Experten für die verschiedenen Tumorentitäten zeitnah nach dem Amerikanischen Krebskongress (ASCO) die Neuigkeiten in der Diagnostik und Therapie praxisnah präsentieren und wir diese gemeinsam diskutieren.

Wir erleben gerade eine Zeit, in der das Wissen um diagnostische und therapeutische Möglichkeiten in der Onkologie exponentiell wächst und in der eine nahezu unüberschaubare Anzahl von Studien ständig neue Daten liefern. Daher sind solche strukturierten und selektierten Präsentationen neuer Daten gut geeignet, um die „practice changing“ Neuigkeiten zu identifizieren und ggf. zeitnah im klinischen Alltag umzusetzen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen: Zum Zuhören, zum gemeinsamen Bewerten der neuen Daten, zum Mitdiskutieren und zur persönlichen kollegialen Begegnung!

Nähere Informationen zur Anmeldung und zum Programm entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer.

Um Anmeldung bis 21.06.2019 wird gebeten.

Auskunft und Anmeldung:

Kongress-Sekretariat