Highlights vom amerikanischen Krebskongress

Symposium

Eine Veranstaltung des Klinikums Nürnberg in Zusammenarbeit mit dem Universitätsklinikum Erlangen

02. Juli 2022

NH Collection Nürnberg City Hotel
Bahnhofstraße 17–19
90402 Nürnberg

Bereits zum 13. Mal laden wir Sie zur gemeinsamen Veranstaltung der onkologisch tätigen Kliniken des Klinikums Nürnberg/PMU und des Universitätsklinikums Erlangen ein.

Zeitnah nach dem Amerikanischen Krebskongress (ASCO) werden ausgewiesene Expert*innen für die verschiedenen Tumorentitäten die Neuigkeiten in der Diagnostik und Therapie praxisnah präsentieren und wir haben Gelegenheit, gemeinsam darüber zu diskutieren.

Wir erleben eine Zeit, in der das Wissen um diagnostische und therapeutische Möglichkeiten in der Onkologie exponentiell wächst und in der eine nahezu unüberschaubare Anzahl von Studien ständig neue Daten liefert. Daher sind solche strukturierten und selektierten Präsentationen neuer Daten gut geeignet, um die „practice changing“ Neuigkeiten zu identifizieren und ggf. zeitnah im klinischen Alltag umzusetzen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen: zum Zuhören, zum gemeinsamen Bewerten der neuen Daten, zum Mitdiskutieren und nach 2 Jahren rein virtueller Kongresse zur persönlichen kollegialen Begegnung!

Das ausführliche Programm entnehmen Sie bitte beigefügtem Flyer.

Auskunft und Anmeldung, Kongress-Sekretariat
Tamara Vogel