Parkinson-Krankheit: Digitale Versorgung mit Parkinson-Telenurse - ein neuer Weg

DZI-Online-Fragestunde für Patientinnen und Patienten, Angehörige und Interessierte

Das Webinar beginnt mit einem etwa 30-minütigen Vortrag von Prof. Dr. Jürgen Winkler (Leiter der Bewegungsambulanz der Molekular-Neurologischen Abteilung des Uniklinikums Erlangen) und Frau Nicole Pohlschmidt (Leiterin Digitale Medizinische Services, Portabiles Healthcare Technologies, Erlangen). Im Anschluss können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über die Chat-Funktion Fragen stellen, die von den Experten öffentlich beantwortet werden.

03. Juli 2024

17.00 - 18.00 Uhr

Sie möchten sich umfassend über Parkinson und digitale Technologien zur Unterstützung der Patientinnen und Patienten im Alltag informieren? Unsere Experten Prof. Dr. Jürgen Winkler und Frau Nicole Pohlschmidt werden nach einem informativen Vortrag Ihre Fragen beantworten.

Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich!

Beginn: 17.00 Uhr

Ihren direkten Zugang erhalten Sie unter:

Teilnahme DZI-Webinar

Meeting-ID: 624 8516 6890