Virtuelle Veranstaltungsreihe „Onkologisches Zentrum und Amberger Modell Integrative Onkologie“

Onkologisches Zentrum Amberg

Eine Veranstaltung des Onkologischen Zentrums Amberg

Onkologische Begleitbehandlung und Rehabilitationsziele während und nach der Strahlentherapie/ Entspannung als Teil der Therapie: Progressive Muskelrelaxation und autogenes Training + praktische Mitmachübungen

16. November 2022

18.00 - 19.45 Uhr

"Onkologische Begleitbehandlung und Rehabilitationsziele während und nach der Strahlentherapie"
Referent: Dr. Matthias Hipp, Chefarzt der Klinik und Praxis für Strahlentherapie

„Entspannung als Teil der Therapie: Progressive Muskelrelaxation und autogenes Training + praktische Mitmachübungen“
Referent: Sabine Ott, Entspannungstrainerin und zertifizierte Yogalehrerin

Anmeldung und Kontakt